
Mal wieder eine Frühjahrstour nach Fünen. Lange geplant, mit jeder Stunde mehr herbeigewünscht, zu guter Letzt dann wirklich endlich soweit. Auf dem Weg nach Norden sollte man immer einen Besuch bei Svenja einplanen. Käffchen, Smalltalk und der ein, oder andere wichtige Ausrüstungsgegenstand…. hier bekommt man das: Der Heiländer in Flensburg, oder hier --> https://der-heilaender.de/Unsere-Filialen-der-Heilaender

….. Sonnenschein und der „Übergang“ zur Insel.

Und weil ich viel zu früh dran und der Wind nicht wirklich mein Freund war, musste ich einfach mal schauen wie verschiedene Abschnitte heute so aussahen ….. wie immer ein schöner Anblick auf dem Damm. Auch bei fiesem Osthack.

Nach ein paar Strandansichten dann einen Treffpunkt angefahren. Ladestation für Timo und der erste Schluck Tuborg grøn auf ein paar schöne Tage am Wasser. Heute allerdings mit reichlich Sand zwischen den Zähnen.

ich weiss nicht, wie oft wir diesen weg schon entlang gefahren sind., aber es ist jedesmal von Neuem ein tolles Gefühl.

Nettes Plätzchen, alles was man so braucht, aber mit einer „Duftnote“, die ich zuletzt vor 15 Jahren in einem Ferienhaus erlebt hatte. Aber egal…. Da gewöhnt man sich dran ….. Urlaub

Und bei dieser Aussicht kann man so einiges „verschmerzen“. Hausbucht keine fünf Minuten Fussweg entfernt. Heute allerdings nur einen Blick wert. Ostwind mit 6 Bft. und schnell fallende Temperaturen veranlassten uns dazu den Abend in der Hütte verbringen.

War aber auch nicht wirklich problematisch. Lecker Essen

Und zum Abschluss noch ein feiner Schlummertrunk, bevor es dann ziemlich zeitig ins Bettchen ging